Decision Mate's Cairn Terrier

Decision Mate's Cairn Terrier

Über Uns

Der Zwingername “Decision Mate’s" ist im Mai 1985 im Klub für Terrier e.V. geschützt worden.

Cairn Terrier bereichern seit vielen Jahren unser Leben, anfangs erst ganz normal als Familenhund, der Gedanke, diese tolle Rasse zu züchten, kam aber sehr bald.

Unsere Hunde sind unsere Familienmitglieder und leben mit uns in Haus und Garten.
Wir züchten aus Liebe zum Cairn Terrier. Unser Ziel ist es, gesunde, typvolle, Familenhunde zu züchten und die Rasse zu erhalten. Wir unterliegen den Zuchtbestimmungen des VDH/KfT.
Unseren Welpenbesitzern stehen wir gerne ein Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wohnen in Wildenrath, ein Ortsteil von Wegberg , nur 10 km von den Niederlanden entfernt, in einer Umgebung mit viel Wald und Feld, ideal für schöne cairngerechte Spaziergänge.

    Stacks Image 28